Dieser Salon ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und freue mich auf das nächste Mal.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer für mich eine große Freude, mich in die professionellen Hände von Andrea zu begeben. Sie schneidet super und das auch noch schnell. Toller Service, sehr nette Atmosphäre. Als Schweizerin kann ich nur sagen: Tiptop
Behandelt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sibylle•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und ich habe mich in Sarahs händen sehr wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Angelique•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
All sind super nett und das hydrafacial war wie immer top! Sehr empfehlenswert ✔️