Ich hatte Ansatzfarbe und Schneiden gebucht und war zum ersten Mal im Salon. Alles war wirklich super: Tolles Studio, kompetente Beratung, freundlicher Umgang und die Haare sind richtig toll geworden. Danke, ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
ED•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah war einfach mega nett und wusste genau was sie macht. Sie hat mit uns kommuniziert und uns beiden den Haarschnitt gegeben, den wir uns vorgestellt haben (besser sogar!).