Wie immer ein schöner Aufenthalt und ein super Ergebnis!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gern wieder!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caroline•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder höchst zufrieden!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal toll! Stella ist unglaublich lieb und fürsorglich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Meine Haut hatte die Behandlung mal wieder bitter nötig. Danach glänzt die Haut total und sieht einfach wow aus. ❤️ Bekomme immer viele Komplimente. Komme auf jeden Fall wieder.☺️
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Annalena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Salon mit grossartigen Mitarbeitern / innen. Nach Jahrzehnten habe ich noch nichts besseres gefunden...