Andrea und ihr Team sind sehr talentiert, aufmerksam und freundlich! Ich verlasse den Salon jedes Mal mit tollen Haaren und guter Laune!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung, hervorragender Schnitt und nette Leute.
Alles bestens, gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Vorgarten ist zauberhaft, der Salon ein Hingucker, das Team freundlich und aufmerksam, die Organisation unter erschwerten Corona Bedingungen funktioniert und mein Haarschnitt gefällt mir - ich komme gerne wieder.