Der Salon von Andrea ist einfach klasse. Angenehmes Ambiente, anregende Unterhaltungen und der beste Haarschnitt der Welt!
Es geht nicht besser.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Constantin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Tipps angepasst an den eigenen Hauttyp. Stella geht in jeder Behandlung individuell auf mich ein und schafft eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre. Freue mich immer sehr auf meine 1h Auszeit und meine Haut erst recht!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Juliane•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und auch alle anderen Schlagwörter passen :-)
Ich komme immer wieder gerne hier her!! Bis ganz bald!!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer :)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein tolles Erlebnis!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung