Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Erstklassiger Schnitt und Behandlung der Haare.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Elvira•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich erhielt eine Ansatzfarbe über der ganzen Kopf, danach auswaschen und volles Verwöhnprogramm für meine Haare mit entspannter Musik und guter Laune.
Der Schnitt war wie immer großartig, denn ich habe viele, dicke und lange Haare das ist anspruchsvoll.
Gefönt, gestylt, fertig und ich bin Happy.
Vielen liebe Dank für diesen entspannten Friseurbesuch.
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat genau umgesetzt, was ich wollte, war wahnsinnig nett und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Top!
Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Urlaub vom Alltag und man sieht immer einfach perfekt aus! Ich geh nie wieder woanders hin :)