Andrea ist so eine liebenswürdige Person und hat mich total wohl fühlen lassen. Die Behandlung war super, mir wurden die Schritte erklärt und meine Haut glowt seit dem!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Chuala•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah did my hair wonderfully, I love it!
Damenhaarschnitt
Anri•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea ist toll!
Gestylt von Andrea•Damen - Ansatzfarbe
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste kosmetische Behandlung und ich bin begeistert! Vom Ergebnis mal ganz zu schweigen- das ist wirklich top! Andrea ist so lässig aber professionell, dass ich es fast schade fande, schon zu gehen, als die Behandlung vorbei war! Ganz großes Lob an die Mädels im Laden, die so toll sind und einem den Aufenthalt so schön und angenehm machen! Ich komme auf alle Fälle wieder und kann die Behandlung und die Atmosphäre nur weiterempfehlen! DANKE!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung