War mein erstes hydrafacial und ich bin begeistert.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Annalisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service. Es wurde sich sehr viel Zeit für die initiale Beratung genommen und ganz genau nach meinen Wünschen gefragt. Ich bin mehr als zufrieden! Zu 100% empfehlenswert