Ein Super Laden! War zuerst für ein Facial Treatment dort und nun zum Haare schneiden. Beide Male hatte ich kompetentes und freundliches Personal. Gern wieder!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer eine schöne Erfahung: Sophie ist aufmerksam, sehr kompetent und freundlich und in den Räumen fühle ich mich immer wohl. Immer gern wieder!
Damenhaarschnitt
Mareile•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Danke Andrea
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre, erfrischend unkompliziert, leider kein Kaffee und keine Gala
Farbe und Haarschnitt effektiv, ohne großen Firlefanz
Ich bin zufrieden, komme gerne, auch wenn der Preis heftig ist
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sophie hat innerhalb kurzer Zeit haargenau meine Wünsche professionell umgesetzt und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank!