Alles super. Sophie ist eine tolle Persönlichkeit und erfahrene Stylistin! Gerne wieder
Damenhaarschnitt
Xhejsi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Neuschnitt (von lang auf kurz) und vorweg eine gute Beratung! Sehr nette, persönliche Atmosphäre. Genau das, was ich mir gewünscht hatte, um mich endlich zu trauen.
Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit einer besonderen Atmosphäre. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Sonja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung