Super salon, nettes Team, kann ich nur weiterempfehlen!
Der Salon ist übrigens Teil der "Hair help the oceans" Umweltaktion, man tut also auch gleich noch was Gutes gegen die Verschmutzung von Gewässern.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht nur best hair cut sondern auch noch super kinderfreundlich! ❤️
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und tolles Ergebnis
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Romy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemachtes MakeUp, dass unglaublich gut gehalten, obwohl ich stundenlang getanzt habe
Make-Up
Quinn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnisse und sehr nette, kompetente Behandlung bei Andrea. Meine Haut fühlt sich super an. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung