Sarah ist super nett. Sie hat sich erst einmal alles angehört und angeschaut, was ich alles an Kosmetik mitgebracht hatte. Wir haben dann eine Kombi aus meinem mitgebrachten Kosmetik und Elemente aus der "Make up for ever" zusammengestellt. Mir wurden Tipps und Tricks erklärt und auch erläutert, was es für einen Effekt hat. Nach einer Woche kann ich sagen, dass ich das alles, was ich gelernt habe, umsetze und bin von dem positiven Effekt begeistert. Vielen Dank.
Make-Up
Anita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder angenehm bei Sarah, die kompetent und freundlich berät und schneidet.
Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great people, highly professional and aesthetic, best place!
Thanks, Andrea!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der schöne Laden und die netten Mitarbeiterinnen laden zur Erholung ein. Der Schnitt ist jedes Mal wirklich sehr gut und hält lange.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Gesa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen Termin mit Andrea ist wie Kurzurlaub im Berlin