Ein wunderbarer Salon mit wunderbaren Mitarbeiterinnen. Professionell und freundlich. Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe und fühle mich dort rundum wohl.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine kleine Oase! Ich geh nie wieder woanders hin! Hab die Maske und Sarah vor 2 Jahren gesucht und gefunden. Seitdem bin ich einfach nur happy nach dem Friseur (davor war es ein ewiges Trauerspiel)! Danke und ich freu mich aufs nächste Mal!!!
Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I love this place!! I go here time and time again ever since moving to the area four years ago because they do such an amazing job. I am always grateful to how kind and friendly and wonderful they are.
I always get huge complements on my hair after I have visited the salon (and for weeks after! Not just on the day!)
Damenhaarschnitt
Joanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ein Fest. Zum ersten Mal wurde ich von Sarah frisiert. Das war schön. Schnitt und Farbe gefallen mir sehr. Bis bald!
Damen - Komplettfarbe
Lydia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller, besonderer Laden und Schnitt genauso, wie ich es mir gewünscht hatte. Danke!