Vielen Dank für die schöne "Behandlung". Wie immer war es eine schöne Auszeit vom Alltag, alle sehr freundlich und ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt und komme daher auf jeden Fall wieder :-)
ALles Liebe,
Rike
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Friederike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine supper nette Atmosphäre wenn man da ist. Mann kann immer jemanden mit einem Lächeln erwarten.
Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Vielen Dank!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Farbe im Haar aussehen soll, wie sie soll, sollte man hier herkommen. Ausgezeichnete Resultate in angemessener Zeit. Sarah, ich bin bald wieder da:)