Ich bin sehr zufrieden mit der Hydrafacialbehandlung. Andrea ist sehr sympathisch und kompetent.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I got my hydrofacial done and it was worth it, Andrea did a brilliant job
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Siddhi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeisterte Stammkundin, deshalb natürlich: alle Daumen hoch für Maske Berlin!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal super glücklich mit meinen Haaren! Tolle Beratung, Frisuren, die auch zu Hause funktionieren und Farben, die zu mir passen :)
Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war ein toller Besuch, ich bin genauso rausgegangen, wie ich es mir erhofft habe. Sarah war super nett und hat sehr sorgfältig gefärbt und geschnitten. Ich komme wieder!