Martinas Kosmetik Bewertungen

Hofangerstraße 57, 81735 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Martina war sehr nett und freundlich, die Atmosphäre nicht schön, sehr sehr einfach und im Keller ☹️, ihre Arbeit an sich war ok, aber auch nicht mehr, Im Großen und Ganzen würde ich ihr eine 3 geben .
Eine tolle Frau, geht auf individuelle Wünsche ein, arbeitet sehr sorgfältig
Martina macht die Pedicure perfekt, ich bin begeistert! Nebenbei ein nettes Gespräch mit Martina und die Zeit vergeht wie im Flug! Gerne möchte ich wiederkommen, vielleicht läßt sich ja der Preis noch etwas reduzieren!?
Service und Qualität waren sehr gut. Preis in Ordnung. Jederzeit wieder !
Gehe immer gerne zur Martina alles perfekt