Martinas Kosmetik

Hofangerstraße 57, München, Ramersdorf-Perlach, 81735

Leider ist Martinas Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

BS Nails Cosmetic Spa

983 reviews
Kreillerstraße 3, Berg am Laim, 81673 München

L' Amour Beauty Perlach Plaza

497 reviews
Thomas-Dehler-Straße 15, 81737 München, Deutschland

Beautybar im Pep

94 reviews
Thomas-Dehler-Straße 10 (im Pep, 1.Stock, neben Primark), 81737 München, Deutschland

Salonbewertungen

4,4
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Martina ist eine sehr angenehme Frau
Alles Super!
Martina ist eine sehr sympatische Kosmetikerin mit Geschick für ihr Handwerk. Studio ist keine Wellnessoase aber es erfüllt ihren Zweck. Hauptsache alles ist sauber und man fühlt sich in guten Händen
Der Raum ist nicht wunderschön aber die Behandlung war klasse und Martina sehr sympathisch.
Termin wurde 2h vorher abgesagt. Da es eine Urlaubsüberraschung für meine Frau war, bin ich total enttäuscht. Wir waren in München nur im Urlaub, somit kann ich keinen Ersatztermin machen. Ich hatte per Vorkasse gezahlt - es war sehr aufwändig, mein Geld wieder zu bekommen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Martinas Kosmetik
Hofangerstraße 57
81735 München, Ramersdorf-Perlach

Martina von Martinas Kosmetik ist mit Leib und Seele Fachfrau für Mani- und Pediküren. Nicht umsonst ist ihr Salon in der Hofangerstraße in München ein beliebter Anlaufpunkt für die treuen Kundinnen und Kunden. Auch Lust auf die perfekte Pflege und einen Moment der vollkommenen Entspannung? Dann verlier' keine Zeit und buche deinen Wunschtermin via. Treatwell App oder auf dem Laptop!

Schon lange Zeit hat Martina Freude und Begeisterung an der Pflege für Hände und Füße gefunden. Vor allem dank dem damit verbundenen Gesundheitsaspekt weiß die Expertin ihrer treuen Kundschaft durch Know-How und einer individuellen Behandlung bei vielen Problemen zu helfen. Daher schenkt sie den Besuchern stets ihre vollste Aufmerksamkeit und macht jeden Termin zu einem wahren Beauty-Entspannungs-Fest.

MoMontag
09:0009:15
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen