Markus Endrikat Friseurmeister Bewertungen

Augsburger Straße 33 , 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Markus kann man sich bei einem guten Kaffee entspannen, um sich dann vertrauensvoll und ohne Bedenken den Künsten seines exzellent gelernten Handwerks hinzugeben!
Ein kleines, gemütliches Friseurgeschäft mit angenehmer Atmosphäre. Der perfekte Haarschnitt ist immer wieder ein Grund gerne wieder zu kommen!
Mein erster Friseur, mit dem ich 100%ig zufrieden bin. Immer konstant super Qualität.
Seit mehr als 10 Jahren ist Markus DER Friseur meines Vertrauens. Er versteht sein Handwerk bestens und ich bin stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mit Rat und Tat ist es ihm gelungen, die ideale Frisur für mich zu finden. Der Schnitt ist so, dass ich im Alltag selbst sehr gut damit zurecht komme und die von ihm gesetzten Strähnen geben meiner langweiligen Naturfarbe Pfiff und einen besonderen Effekt. Ich kann Markus besten Gewissens nur weiterempfehlen! Danke Markus, dass es Dich gibt, gerne komme ich immer wieder zu Dir!