Markus Endrikat Friseurmeister Bewertungen

Augsburger Straße 33 , 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehöre zu den Männern, die einen längeren Aufenthalt im Friseursalon nicht für so erstrebenswert halten. Bei Markus Endrikat ist das anders: man fühlt sich sofort persönlich umsorgt. Und man kann auch die etwas heiklen Themen ansprechen und lösen lassen, etwas das der nachlassenden eigenen Haarfarbe...Jetzt sieht das alles wieder sehr natürlich aus. Für Kaffee, angenehme Musik und lesenswerte Zeitschriften ist natürlich auch gesorgt, aber das muss man ja wohl nicht extra erwähnen.
In angenehmer und entspannter Atmosphäre empfängt mich Markus in seinem Salon. Er berät, gibt Tipps und nimmt sich Zeit für mich. Wie immer ist das Ergebnis hervorragend, die Haare sind super geschnitten, die Farbe stimmt und ich fühle mich toll. Ich kann Markus Salon zu 100% weiter empfehlen.
ich bin schon viele Jahre bei Markus Kundin und bin von seiner gleichbleibenden Qualität und Pofessionalität begeistert!
Nette, einladende Athmosphäre. Sehr kompetenter und interessiert auf die Kundin eingehender Besitzer. Freue mich auf jeden Besuch.
Tipptopp Salon. Tipptopp Service. Professionell + außerordentlich höflich und freundlich. Passende Termine habe ich in all den Jahren auch immer bekommen. Beratung ebenfalls hervorragend - bei der Beratung im Salon von Herrn Endrikat geht es nicht um den Umsatz des Friseurs sondern darum, ob ein bestimmter Farbwunsch oder Haarschnitt o.ä. bei mir Sinn macht und mir überhaupt stünde. Es geht also in erster Linie um die Kundin. Das schätze ich sehr sehr hoch! Danke Markus Endrikat!