Markus Endrikat Friseurmeister

Augsburger Straße 33 , Berlin, Charlottenburg, 10789

Leider ist Markus Endrikat Friseurmeister auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nadeshda Hope bei Parlour und places

5 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Sercan Gürdal Friseure

102 reviews
Pariser Str. 11, 10719 Berlin, Deutschland

EllyBeauty

339 reviews
Ansbacher Str. 52, 10777 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kleiner Salon. Guter Schnitt. Keine Extras z.b. keine Kopfmassage. Preis-Leistung in Ordnung.
Ich bin äußerst zufrieden! Markus ist ein Friseurmeister, bei dem ein Termin so stattfindet, wie man es sich wünscht. Entspannung, gute Beratung mit viel Sachverstand. Hier ist der Kunde König. Markus nimmt sich Zeit den Kundenwunsch zu verstehen und umzusetzen. Das Ergebnis macht glücklich! Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Ich wollte eine Veränderung und wollte ein gutes Stück Haare lassen. Markus ist dabei auf meine Haarstruktur eingegangen und ich könnte nicht zufriedener sein. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich hatte den Termin sehr kurzfristig bekommen und war von Markus Schneidekunst sehr positiv überrascht.
Sehr sehr gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Markus Endrikat Friseurmeister
Augsburger Straße 33
10789 Berlin, Charlottenburg

Haare leben und lieben lernen im ganz eigenen Style! Berliner, die ihr wundervolles Haar nur den Besten überlassen wollen, können sich hier im Meister-Friseursalon Markus Endrikat, super zentral am Charlottenburger Los-Angeles-Platz, auf einmalige Haar-Verwöhnung freuen! Buche den Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell und begibt Dich in begnadete Hände, die wissen, wie Stil entsteht.

Schon beim Betreten des Salons wird klar, dass hier ein feiner Sinn für Ästhetik und Harmonie in Form und Farbe herrscht. Inhaber Markus ist Friseurmeister und hat seine Ausbildung im renommierten Salon Heinz Schlicht genossen. Nun führt er seinen eigenen Salon, in dem er mit hohen Ansprüchen auf Individualität und Persönlichkeit setzt. So fühlt man sich in dem ruhigen und gelassenen Ambiente wunderbar aufgehoben. Was Markus besonders gut kann? Umwerfende Hochsteck-Frisuren und bezaubernde Looks für die Braut! Mit der Verwendung von Haarfarben und Produkte der Firma Joico setzt Markus außerdem auf Qualität, die schonend und gut zum eigenen Haar ist. In Nähe des Ku-Damms und KaDeWe's finden sich außerdem gute Parkmöglichkeiten an der Straße und auch das Parkhaus ist nur 2 Gehminuten entfernt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen