Das Team war freundlich aber sichtlich unbeholfen. Wünsche zur Frisur wurde zwar entgegen genommen aber dennoch etwas anders umgesetzt. Die Haare wurden gewaschen obwohl wir es nicht mitgebucht hatten. Der Waschstuhl viel zu groß für unser Kind. Die Haare wurden mit kaltem Wasser gewaschen. Unser Sohn hat sich nicht getraut etwas zu sagen.
Gestylt von Ahmed•Haarschnitt für Jungen
Conny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gibt bessere!
Gestylt von Parosh•Herren - Trockenhaarschnitt
SP•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre, sehr zuvorkommend, Professinell.
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bartschneiden mit Nassrasur.
Alles tip top, nichts auszusetzen. Schnell und super freundlich.
Gestylt von Ahmed•Bart trimmen & rasieren
Alois•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer...Freundlich,sympatisch,gründlich..top geschnitten.Viel Erfolg im neuen Laden Ahmed!!!