Sehr nettes Personal, zuverlässig und kompetent. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Wasiem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und perfekt
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Mega Erfahrung schneide meine Haare inzwischen schon seit zwei Jahren bei Ahmed! Wärmste Empfehlung!!
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Mert•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Große, helle Räumlichkeiten. Geschmackvoll eingerichtet. Geschultes und überaus freundliches Personal.
Tolle Beratung. Bin sehr zufrieden.
Komme bestimmt wieder.