Sauber, großzügiger Salon, gastfreundlich und Gespräche mit Inhalt. Frisur sitzt immer wie eine 1 und mal schnell am nächsten Tag nachschneiden ist auch drin.
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Maximilian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme hier immer wieder gerne hin. Ahmed ist nicht nur ein super Friseur, sondern auch ein perfekter Gastgeber. Man geht immer mit einem super Haarschnitt und einem Lächeln aus dem Haus!
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geschnitten, wie immer!
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Luis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Tristan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider etwas unbeholfen. Haare gewaschen obwohl nicht mitgebucht. Umgang mit Kindern ungeübt, wenig gesprochen. Haare etwas anders geschnitten als gewünscht.