Sehr zufrieden! Ich wurde gut und ehrlich von Iris beraten, was heutzutage leider nicht mehr allzu häufig der Fall ist.
Mit der Farbe bin ich vollkommen zufrieden, der Schnitt wurde leider doch ein bisschen kürzer als abgemacht.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde sehr gut beraten und hatte das Gefühl, dass man sich wirklich kümmert und bemüht das Beste aus einem zu machen. Ich wahr sehr überrascht, dass Leistungen wie Waschen, Kopfmassage und Haarwachs im Preis inbegriffen waren. Top!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer SPITZE
Jens•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer perfekt...
Manni•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, wie immer. Deshalb gehe ich ja zu Mark!