Gutes Handwerk und gute Stimmung: Komme sehr gerne hierher, obwohl ich Frisiertwerden eigentlich nicht mag... Denn hier erlebe ich keine "bösen" Überraschungen, sondern sehe nachher gut aus!
Karin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Bettina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und proffesioneles Team!!!!!!!
Kinga•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meine neue Haarschnitt! Spitze!