Marie Lentz Friseurmeisterin Bewertungen

Einsteinstr. 109, München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich werde wieder zu diesem Friseur gehen !!!
War alles super! Top Schnitt und entspannte Atmosphäre.
Es war eine außerordentlich gute Erfahrung, die ich noch einmal gemacht habe. Die Beratung war hervorragend und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich möchte diesen Salon wärmstens empfehlen. Sowohl Marie als auch Julia haben wunderbare Fähigkeiten und zeigen ein hohes Maß an Professionalität. Nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit!
Sympathische junge Frauen die ihr Handwerk verstehen
this was my second time with Marie, and I will say it again: absolute star!! She advised me super well and cut,bayalage and the color turned out amazing!! super super happy with everything ❤️ looking forward to my next appointment already!!
3
1
3
4
5
35
5