Marie Lentz Friseurmeisterin Bewertungen

Einsteinstr. 109, München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden.
Marie trifft einfach jedes Mal ins Schwarze 👌 Mit ihr habe ich endlich MEINE Friseurin in München gefunden! 🔥
Marie hat perfekt verstanden, was ich wollte und es passend zu meinen Haaren umgesetzt!
Marie ist super kompetent, hat ein Auge für Details, fragt vor und nach jedem Schritt obs einem gefällt und in die richtige Richtung geht, die Beratung ist so ausführlich wie der eigene Wunsch und auch sonst eine sehr herzliche und sympathische Person 😊
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit einem neuen Haarschnitt nach Hause komme! Der Schnitt sieht immer super aus. Marie geht auf meine Wünsche ein, ist sehr freundlich und angenehm und vor allem extrem gut im Schneiden, Färben und Stylen. Uneingeschränkte Empfehlung!