Wie immer alles top! Bin sehr zufrieden und glückliche Kundin bei Maria
Behandelt von Maria Tavridou•Maniküre
Cäcilia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiedermal eine sehr angenehmer Besuch, in Marias Salon. Man wird herzlich begrüßt,umsorgt und professionell beraten, ohne dass es aufdringlich wirkt. Ich habe schon verschiedene Salons ausprobiert, werde aber definitiv bei diesem bleiben!
Behandelt von Maria Tavridou•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bernadette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war einwandfrei !! Ich würde die Wimpernwelle aber nicht nochmal machen , auch nicht bei jemanden anderen weil das Ergebnis doch nicht so war . Hat aber nichts !!! mit der Behandlung zu tun .
Behandelt von Maria Tavridou•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!!!
Behandelt von Maria Tavridou•Gel Pediküre
Marie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist so eine liebe und professionelle Kosmetikerin! Ich gehe nur noch zu ihr!!