Wie immer hervorragend! Maria stellt auch auf alle Wünsche perfekt ein und setzt die Wünsche sehr gut um.. danke für meine Bonbon-Nägel :)
Behandelt von Maria Tavridou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist einfach toll! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Betreuung und Beratung. Ich kann diesen Salon nur empfehlen!
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Alena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern lifting und Färben. Meine erste Behandlung und ich bin auch noch nach über 3 Wochen von dem Ergebnis begeistert! Kann ich nur empfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder und probiere dann auch noch mehr ;-)
Behandelt von Maria Tavridou•
WimpernwelleAlle anzeigen
Ariane S.•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und Service war top. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Maria Tavridou•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great leg waxing, quite fast and painless. The studio is fresh and beautiful. Maria is really sweet. Definitely coming back!