Bei Maria fühlt man sich sofort wohl. Sie weiß total viel und berät umfassend. Die Behandlungen sind sehr effektiv und auch sehr angenehm. Und die Ergebnisse perfekt! Der Vormittag fühlte sich an wie Urlaub, ich komme gerne wieder:-)
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit in liebevoller und entspannter Atmosphäre.
Behandelt von Maria Tavridou•Pediküre
JS•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort. Kann ich nur empfehlen. Super Ergebnis und sehr freundlicher Service.
Behandelt von Maria Tavridou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Bettina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist super - freundlich und kompetent. Sie arbeitet umsichtig, berät ausführlich und kompetent. Meine Nägel sind top - sehen wieder schön und gepflegt aus. Für mein Gesicht hat mir Maria die Hyaluron- Behandlung empfohlen. Dabei werden die Wirkstoffe in die Haut einmassiert und anschließend durch eine Gibsmaske tiefer eingeschleust. Das Ergebnis war umwerfend - ich habe mein um 10 Jahre jüngeres Ich wiedererkannt. Toll !