Margarita Nails Bewertungen

Marienthaler Straße 1 , bei Pamuk Cut, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sind sowohl mein Oberlid als auch mehrere Wimpern zusammengeklebt worden. Die Inhaberin ist aber sehr lieb.
Sehr Nett
das Gel ist noch nicht trocken gewesen ,deshalb sehen die Nägel jetzt grausam aus ,leider für den Preis nicht ok .
sehr herzlich und lieb , Wimpern und pediküre sind super geworden
Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, der Laden wirkt unaufgeräumt, chaotisch und staubig. Der Fußboden war dreckig. Die Atmosphäre ist auch nicht unbedingt angenehm. Während der Behandlung wurden mehrfach per Lautsprecher mit dem Handy telefoniert und sich auf spanisch teilweise über das "chica alemana" unterhalten. Ich habe mich eher als das letzte Hindernis vorm Feierabend als ein willkommener Kunde gefühlt. Das Ergebnis überzeugt leider auch nicht. Das Gel ist ungleichmäßig verteilt und hat an einigen Stellen kleine "Pickelchen". Zu berücksichtigen ist der günstige Preis, der es aber leider nicht rettet. Da zahle ich lieber die 5€ mehr.
2
12
3
4
6
4