Margarita Nails Bewertungen

Marienthaler Straße 1 , bei Pamuk Cut, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung an sich war okay und der Preis auch. Dadurch, dass während meiner Behandlung konstant mehrere - vermutlich Familienmitglieder - in dem sehr kleinen Raum sassen, mit denen die Inhaberin sich ununterbrochen in ihrer Muttersprache unterhielt, während mit mir nur das Nötigste gesprochen wurde, fühlte ich mich aber eher als Störenfried denn als Gast. Auch wurde mehrfach während der Behandlung nebenbei mit dem Handy telefoniert. Als dann auch noch bei der Maniküre von einem Brötchen gegessen wurde, war ich vollends "bedient". Schade!
super gut komme gerne wieder :))
Top Maniküre und bequemer Sessel =)
Süßer Salon... direkt an der S-Bahn Landwehr. Habe sehr schöne Nägel bekommen :)
Endlich habe ich wieder schöne Hände. Danke dafür!
3
1
3
4
56
5