Margarita Nails Bewertungen

Marienthaler Straße 1 , bei Pamuk Cut, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Winpernverlängerung war super!
Margartia gibt sich sehr viel Mühe den Kunden zu entsprechen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
❤️
Pediküre mit Shellac, welcher schon am nächsten Tag abblätterte. Arbeitsmaterial eher spärlich. Maniküre naja okay, aber mehr nicht, weil meine Nagelhaut danach leicht blutete. Insgesamt war es das Geld aber nicht wert. Arbeitsplatz eher unsauber. Die Dame ist aber sehr freundlich.
Preis-Leistung war voll in Ordnung und ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden
1
1
2
34
6
3