War sehr gut. Friseur sehr genau und umsichtig. Außerdem fand ich es im Vergleich zu anderen Salons dort sehr sauber.
Gestylt von Cinar Yusuf•Herrenhaarschnitt
Maik•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
10/10 Friseur
Gestylt von Yurt Ümeyr•Herrenhaarschnitt
Nils•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider war ich mit meinem Besuch nicht zufrieden. Die Kommunikation war schwierig, der Haarschnitt hat sehr lange gedauert und insgesamt habe ich mich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich schreibe ungern negative Bewertungen, aber das war leider keine gute Erfahrung.