Maqas Berlin Bewertungen

Innsbrucker Straße 28, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1040 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war vollends wunderbar, lange nicht mehr so glücklich gewesen nach einem Friseur Besuch - danke Dilan <3
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen!
Alles super, gerne wieder
Super Friseur! Sehr professionelle Haarschnitte und individuell angepasst auf die Wünsche der Kunden. Bin sehr zufrieden und gehe auch nur noch zu Maqas. :)
Besonders gefallen hat mir die Haarwäsche, die super angenehm war. Allerdings wurde ich nicht gefragt, was für einen Haarschnitt ich möchte. Gestuft oder gerade. Ansonsten alles gut.
3
1
3
4
5
166
5