Maqas Berlin Bewertungen

Innsbrucker Straße 28, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1038 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super! Von Anfang bis Ende waren alle super nett und das Ergebnis ein Traum!
Guter Friseur
Friseur Ali ist ein Meister in Haarschneiden, Haaranalyse, Haare färben mit vorheriger Beratung! Er unterscheidet sich von anderen Friseuren in den vielen Haar-Salons in Berlin, durch seine langjährige Erfahrung in Haaranalyse, ist spezialisiert in Styling und Färben der unterschiedlichen Haare (Haar-Struktur der Kundin/- des Kunden aus unterschiedlichen Kontinenten). Ich kann Salon Maqas Berlin sehr empfehlen, wo der Kunde zufriedenen den Salon verlässt und gerne wieder kommt!
Salonantwort anzeigen
Ali war super
Diana ist eine sehr nette Mitarbeiterin, die auch toll geschnitten hat. Jedoch hätte die Haarwäsche etwas länger und entspannter ausfallen können. Und generell könnte der Salon sauberer sein (Spiegel putzen, Ablagen säubern etc).