Alles super, komme gerne wieder. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Christina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung mit Natalie. Die Kinder sind mit ihrem Haarschnitt ganz zufrieden.
Gestylt von Natalie•Kinderhaarschnitt
Fan•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr Profi
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Eileen•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und unterhaltsam
Gestylt von Yurt Ümeyr•Herrenhaarschnitt
Adam•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich „The Hairdresser“ in Berlin gefunden. Kaya ist kompetent, geht auf meine Wünsche ein, gibt hervorragende Tipps und ist sehr sympathisch. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.