Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sahar•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen perfekt aus - ich bin sehr zufrieden. Danke 🙏💖
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Shadi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat während der Behandlung der Kleber unfassbar in meinen Augen gebrannt & auch noch 2-3 Tage danach waren meine Augen rot und gereizt. Die Mitarbeiterin hat sich zwar nach der Behandlung Mühe gegeben, den Kleber mit dem Ventilator zu trocknen aber das hat leider nicht geholfen. Die Wimpern halten leider auch nicht lange und sind sehr dick.
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lilli•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach mehreren Versuchen endlich einen Beautysalon gefunden, in dem mir die Wimpern genau so gemacht werden, wie ich es haben möchte. Alle sind super lieb und freundlich. Noch nie Probleme gehabt.
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anastasia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, ging schnell, aber trotzdem gründlich. Langer Halt
Behandelt von 🦦 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung