Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Bea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte längere Wimpern aber habe leider nur 13mm bekommen ich wollte 15 und mehr Volumen
Aber die Mitarbeiterin konnte kein deutsch ! Sie hat mit translator gesprochen was ich nicht so gut finde man muss wie beim Nagel Studio bei den Chinesen ein Foto zeigen was man will die verstehen nix
Behandelt von 🦦 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Tugce•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gemütlich
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Thea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder! Ergebnis wieder sehr schön.
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Amelie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zufrieden raus,alle Wimpernkünstlerinnen sind sehr gut, und es wird immer auf alle Wünsche eingegangen ❤️
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung