Ich bin super zufrieden! Es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe!
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
N.K.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auffüllen wie immer nach meinen Wünschen. letztes Mal sind sie ungewöhnlich schnell ausgefallen, ich hoffe diesmal halten die Wimpern wieder länger.
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist total schön eingerichtet. Ich liebe dieses rosa. Die Mitarbeiter sind nett und man kann super absprechen was man haben möchte. Ich würde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Preis Leistung stimmt.
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Brigitte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super 👍🏾 wie immer zufrieden
Behandelt von 🐻❄️(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung