Sehr nette Mitarbeiter, super zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Melina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin super zufrieden:)
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Verena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, sehr nett und ruhig❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
kawtar•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder super Arbeit, komme immer sehr gerne hierher und gehe zufrieden raus.
Behandelt von 🐻❄️(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Nevin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War erstmalig vor vier/fünf Monaten dort und seitdem alle 3 Wochen regelmäßig; super Arbeit und die Wimpern halten echt gut - natürlich darf die eigene Pflege nicht fehlen. Mitarbeiterinnen auch sehr nett.
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung