Es tut mir leid. Ich war bis dato immer sehr zufrieden, aber nachdem die wirklich nette Dame nach 2 1/2 Std. Auffüllung endlich fertig war, musste ich feststellen, dass ich schon auf der Toilette Wimpern verliere.
Das Ergebnis ist wirklich sehr abhängig, wer die Behandlung durchführt. Schade, dass man nicht immer zum gleichen Mitarbeiter gehen kann.
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )