Sehr freundlich, sehr sorgfältig und ich bin sehr zufrieden
Nina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war Super wie immer. Meine Wimpern sind schön und es wird auf Hygiene geachtet. Danke
Jasmin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, war zum ersten Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung war sehr schön und die Angestellten waren sehr freundlich und sanft. An der Rezeption wurde ich gut beraten. Gerne wieder!
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )