Mir hat sehr gut gefallen, muss jedoch noch einmal zum korrigieren kommen, da die Wimpern zu weit nach außen angebracht sind !
Ich hätte mir vorher eine intensivere Beratung gewünscht, damit das Ergebnis wirklich perfekt ist !
Die Kommunikation der Wimpernstylistin ist leider nicht so gut, wegen der schlechten Deutschkenntnisse !
Aber trotzdem ein tolles Studio !
Danke !