Je nach Mitarbeiter scheinen die Wimpern mal besser und mal weniger lang zu halten. Heute ist Tag 2 nach der Behandlung und leider sind schon mindestens 5 Extensions abhanden gekommen. War die letzten Male bei Chefbehandlung nicht so...
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :)
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisches Personal, angenehmer Aufenthalt und tolle Wimpernverlägerung. Jeder Wunsch wird erfüllt :)
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern haben eine sehr geringe Haltbarkeit. Schon nach wenigen Tagen bildeten sich große Lücken. Bei einer Freundin wurde nicht symmetrisch gearbeitet und der Fehler durch Wimpernkürzung per Schere versucht zu beheben. Ohne Erfolg! Stattdessen bekam sie eine Augenentzündung. Sie berichtete davon dem Studio und der einzige Kommentar war „👌🏼“.