War mein erstes Mal bei Manekii und auch meine erste Wimpernverlängerung. Die Dame war sehr vorsichtig und hat Rücksicht darauf genommen, dass es die erste Behandlung von mir war. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )