Die neuen Räumlichkeiten sind schön und Service wie immer top.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
dieses mal leider nicht so gut, da die Wimpern verklebten und schnell ausfielen
Nadine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis ist das Ergebnis schon top. Die äußeren Wimpern sind meistens jedoch ein wenig separiert, jedoch kann dies auch durch den Umgang kommen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Schade ist nur, dass man immer von jemand anderem behandelt wird, trotzdem hatte ich damit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, da es trotzdem gut gemacht wurde.