Leider hängt das Endergebnis stark von dem Stylisten ab!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, Preis Leistung stimmt !.... wenn man ankommt wird man schnell dran genommen (Termin), die Stühle sind sehr bequem.... die Mitarbeier*innen sind immer sehr entspannt und dies wird an den Kunden weiter gegeben, sodass man öfter während der Behandlung einschläft. Keine Schmerzen oder sonstiges. Danach immer ein super Ergebnis, hält auch immer lang.
Ich mag es dort sehr gern und komme immer gern wieder :-)
Saskia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden mit der Wimpernverlängerung - besuche diesen Salon regelmäßig
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Tina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter 🦁 kann ich nur empfehlen, sehr ordentlich gearbeitet.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das neue Ladenlokal ist nicht so schön wie das alte im alten hab ich mich wohler gefühlt ansonsten war ich bei den letzten Terminen mit der Behandlung zufriedener
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )