I didn't like the work they did this time. To small size and to less.
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Raluca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist super! Er bietet mehr Privatsphäre für die einzelnen Kunden. Das Ergebnis der Wimpernverlängerung war vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ein Auge war ein wenig voluminöser als das andere, aber das fiel kaum auf.
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meiner Favoritin wieder Top Leistung. Neue Räumlichkeiten groß und neu. Immer wieder.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden. Die Dame hat sich sehr nett dafür entschuldigt, dass die letzte Behandlung nicht so gut gehalten hat und hat sich dieses Mal besondere Mühe gegeben.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )