Die Mitarbeiter sind alle so freundlich und machen eine tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Maneki Salon war sehr schön. Die Kosmetikerin konnte auch ein wenig deutsch sprechen und mich gut beraten. Lediglich die Wegbeschreibung war ein wenig vewirrend.