Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Sara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal ein sehr gutes Ergebnis! Die neue Location ist schön und privater als vorher. Die Wimpern und Service ist gut gelungen. Beim letzen Mal fielen leider viele Wimpern aus - ist eben immer mal so mal so.
Sofie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden.
Celine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal kein sensitiv Kleber verwendet, Wimpern hielten etwas länger. Danke für den Tipp.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Antje•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Komme gerne wieder